top of page
Nadine Gerhardt Magazine.png

Namaste & Sat Nam!



Ich bin Nadine, Großstadtmensch, Yogini, Spiritjunkie, Knöpfchendrücker, Weltentdecker und Hippie im Herzen. Mein spiritueller Name ist Sundri Narayan Kaur, was soviel bedeutet wie die Löwin Gottes, die geistige Klarheit und höchste Hingabe personifiziert und ihre innere Schönheit mit dem Göttlichen verbindet. Klingt verdammt gut, oder? ;)

Wer hier schon zwischen den Zeilen lesen kann, der erkennt, dass ich neben dem Reisen mit großer Leidenschaft Kundalini Yoga lebe und liebe. Aber auch Yin, Hatha- und Vinyasa-Yoga sind in meinem Leben nicht wegzudenken. Für mich ist Yoga der Einstieg in eine noch viel faszinierendere, tiefgründigere Welt, die ich z.B. sehr gerne mit intensiven Gesprächen, mit Familienstellen und Ritualen verbringe. Und dann kommt noch das Coaching, die Medialität und der Schamanismus dazu. Ein komplettes Rundumpaket.

Ich glaube an die unendliche Kraft der Liebe, die absolute Weisheit des Körpers und daran, dass wir alle unseren ganz eigenen Weg zum Glück haben. Freiheit bedeutet für mich jeden Tag meinem Herz zu folgen und das tue ich hier.

Nadine Gerhardt Mag ist ein Blog für den spirituellen Lifestyle und das Abenteuer auf Reisen.

Versetze dich bitte jetzt in diesem Moment in das Gefühl barfuß auf einer wunderschönen, grünen Wiese zu stehen. Du schaust dich um und entdeckst weitgeschwungene Talauen und genießt das ALLEINSein. Du schließt jetzt die Augen, die Sonne wärmt dein Gesicht, du nimmst den feinen Duft des saftigen Grases und der blühenden Blumen wahr, das Zwitschern der Vögel zaubert dir ein Lächeln auf deine Lippen. Du stehst fest mit beiden Beinen verwurzelt auf der Wiese, spürst die Lebendigkeit der Erde, du zeigst dich nackt an deinen Füßen, kein Schutz mehr von außen, du gibst dich völlig hin, du erdest dich, du bist eins mit Mutter Erde.. Spürst du die aufkommende, warme Energie in deinem Körper, das aufkommende (Ur-) Vertrauen, dass alles seinen Sinn hat, alles richtig ist, was im Leben passiert und dass, wenn du aufhörst zu kämpfen, du getragen wirst? Und so kann Heilung entstehen.

Am liebsten spüre ich unter meinen Füßen warmen Sand, um mich herum sanfte Wellen, das Meeresrauschen in meinem Ohr und Sonne, Sonne, Sonne =). Wenn ich mich in dieses Gefühl fallen lasse, strahle ich wie ein Lebkuchenpferd. Ich liebe authentisches Reisen; Reisen, die mich ins Spüren bringen. Ich liebe exotische & besondere Reiseziele, Inselparadiese, die Natur und den wunderbaren Ozean.

Mit meiner Arbeit möchte ich dich ermutigen, in die Tiefe deiner Seele zu tauchen, um dort deine innere Wahrheit zu finden und dann der Stimme deines Herzens zu folgen. Denn sie weist dir den Weg zu einem freien Leben, mit dem du nicht nur dich, sondern auch andere glücklich machen kannst. Mit meinen Reiseberichten möchte ich dir Inspiration schenken und dir bewusst machen, dass dir die Welt zu Füssen liegt!

Freue dich auf die Themen Spiritualität, Intuition, Yoga, Reisen, Style und Beauty.

Lass uns gemeinsam erblühen und die Welt erobern. Sat Nam, Deine Nadine

HEITER BIS SONNIG | Dein Podcast zu den Themen Selbstwert, Selbstliebe & Intuition

 

# Yogablog # Yogablog deutsch # Travelblog # Travelblog deutsch # Spiritueller Blog # Yoga Lifestyle Blog # Yoga Bloggerin # Travel Bloggerin # Fall in Love Yoga # Outdoor Yoga Frankfurt # Pop Up Yoga Frankfurt # Barefoot Mag # Barefoot Magazine # Die Welt liegt dir zu Füßen # Lifestyle Blog # Spirit Blog # Kundalini Yoga # Yin Yoga # Hatha Yoga # Vinyasa Yoga # Yogareisen # Yogaretreats # Yogaworkshops Frankfurt

WELCOME!
Ich bin Nadine, Großstadtmensch, Yogini, Spiritjunkie, 
Knöpfchendrücker, Weltentdecker und Hippie im Herzen Was dich erwartet bei Nadine Gerhardt Mag? 

Hier erfährst du mehr. 
KONTAKT
SCHLAGWÖRTER
SUCHEN
STAY CONNECTED!
  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grau Kreis
Offenlegung:  Einige Beiträge enthalten Affiliate- oder Partnerlinks. Diese unterstützen die Aufrechterhaltung dieses Blogs, der, wie du dir
sicher vorstellen kannst, nur durch sehr viel Herzblut und Zeit so sehr strahlt und lebt. Bitte hab dafür Verständnis. Du hast Interesse an einer Kooperation oder Partnerschaft oder möchtest meine Expertise buchen?  Ich freue mich über eine Nachricht.
FACEBOOK
WEBSITE NADINE
GET IN TOUCH
LOVELETTER

Der Blog für Yoga, Reisen und spirituellen Lifestyle

Folge Nadine Gerhardt Magazine

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle

© 2017 Nadine Gerhardt. All rights reserved.

bottom of page