• Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
Nadine Gerhardt Magazine.png

Was das Sonnenjahr 2017 für dich bedeutet


Heute ist der 6. Januar, vielerorts ist Feiertag. Es ist der Tag der heiligen Drei Könige und das Ende der Rauhnächte, die du heute noch einmal Revue passieren lassen kannst. Die ersten Tage des Jahres sind angebrochen. Eine neue Energie ist zu spüren, die du für dich nutzen kannst und das bedeutet auch, dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Die letzten Monate waren dafür da, um alte Muster und Glaubenssätze hinter sich zu lassen. Dies hat sich sehr schwer angefühlt und viele sind noch einmal durch tiefe Prozesse gegangen.

Wo geht deine Reise 2017 hin?

2017 werden sich die noch offenen Fragen des letzten Jahres klären. Der Nebel lichtet sich. Es ist das Sonnenjahr angebrochen. Die Sonne steht für das männliche Element und damit auch für Mut, Kraft, Stärke, Wachstum. Es ist ein Jahr des Neubeginns, der neuen Möglichkeiten. Alles, was wir in diesem Jahr anpacken, wird die Wurzel dessen sein, was wir in den kommenden 9 Jahren ernten werden. Es geht darum, den Seelenruf zu hören und den Plan unserer Seele zu folgen.

Bestimmt werden auch Momente dabei sein, die sich sehr schmerzhaft anfühlen. Doch wie sehr vertraust du der göttlichen Führung und bejahst dies, weil du weißt, dass es sich im Nachhinein als das größte Glück herausstellt?

Wie sehr bist du bereit deiner Intuition zu vertrauen? Vertraust du dir?

Höre mit deinem Herzen. Spreche mit deinem Herzen. Lass dich mit einem tiefen Ja auf dein Leben ein. Liebe alles was ist. Die Liebe ist dafür da, alles Ungeliebte einzuschließen. Die Fülle ist da und das für jeden. Auch wenn es dir nicht bewusst ist. Ist der Mangel (sei es Mangel an Geld, Liebe, Erfolg,..) gerade sehr präsent, so hast du eine Fülle an Mangel. Aber Fülle ist immer da. Der Mangel dient dir und zeigt dir auf, dass etwas noch in Heilung gebracht werden will.

Was ist deine tiefe Leidenschaft? Deine Botschaft? Wenn du deine Leidenschaft für das, was du leben möchtest, anderen vermitteln kannst, so dass sie es spüren können, so kommt diese Leidenschaft zurück. Das Leben wird sie dir bestätigen, die Leidenschaft, die sich in jeder Zelle deines Körpers wiederfindet (wie auch bei dem supercoolen DJ hier im Video =). Sende sie in die Welt!

Auch ich habe mich entschieden! Ich möchte ein Leben führen, von dem ich keinen Urlaub brauche. So oft es geht in Flow-Momenten leben. Zu mir stehen, mich lieben. Meine tiefe Leidenschaft in die Welt bringen. Dir helfen, deine innere Schönheit mit deiner äußeren Schönheit zu verbinden. Dich unterstützen, deine eigene Herzenswahrheit zu finden und zu leben.

Das Jahr 2017 ist eindeutig die Aufforderung: Werde aktiv! Komme ins Tun. Wer seinen Gefühlen folgt, findet seinen Platz im Leben.

Du kannst alles erreichen! Geh mit deinem Gefühl und vertraue dir selbst! Du möchtest das alles gerne noch vertiefen? Dann melde dich bei mir.

Love & Light, Nadine

WELCOME!
Ich bin Nadine, Großstadtmensch, Yogini, Spiritjunkie, 
Knöpfchendrücker, Weltentdecker und Hippie im Herzen Was dich erwartet bei Nadine Gerhardt Mag? 
Hier erfährst du mehr. 
Mehr anzeigen
KONTAKT
SCHLAGWÖRTER
SUCHEN
STAY CONNECTED!
  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grau Kreis
Offenlegung:  Einige Beiträge enthalten Affiliate- oder Partnerlinks. Diese unterstützen die Aufrechterhaltung dieses Blogs, der, wie du dir
sicher vorstellen kannst, nur durch sehr viel Herzblut und Zeit so sehr strahlt und lebt. Bitte hab dafür Verständnis. Du hast Interesse an einer Kooperation oder Partnerschaft oder möchtest meine Expertise buchen?  Ich freue mich über eine Nachricht.
WEBSITE NADINE
FACEBOOK
GET IN TOUCH
LOVELETTER

Der Blog für Yoga, Reisen und spirituellen Lifestyle

Folge Nadine Gerhardt Magazine

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle

© 2017 Nadine Gerhardt. All rights reserved.