top of page
Nadine Gerhardt Magazine.png

Kartendecks zum Verlieben ❤


Ich muss ja gestehen, ich liiiiiebe Karten. Ich habe selbst mehrere Decks, um genauer zu sein 15, zu Hause. Daher liegt es nahe, dass ich für das Mag nun meine Lieblingsversionen zusammenstelle. Regelmäßig ziehe ich mir eine Tageskarte und auch wenn Fragen in mein Bewusstsein stoßen, hole ich mir über die spirituellen Botschaften kleine Inspirationen. Es ist ein wunderbares Geschenk an dich und auch an liebe Freunde. Klicke auf die Bilder und du wirst direkt zum Shop weitergeleitet.

Das Orakel der Indischen Götter | Isabel Arés

Lektionen deiner Seele | James van Praagh


Art of Intention | Elena Brower & Erica Jago

The Fountain Tarot | | Jason Gruhl

Das Naturgeister Orakel | Angha Hartfield & Josephine Wall

Keepers of the Light | Kyle Gray

Das Engel-Orakel für jeden Tag | Doreen Virtue

Maria Madgalena | Jeanne Ruland & Marion Hellwig

Light Energy Mandalas | Gaby Shayana Hoffmann

Dein Lieblingsdeck-Highlight ist hier nicht aufgelistet? Schreib mir in den Kommentaren, wenn dir noch etwas fehlt. Ich freue mich auf deine Inspirationen!

Das könnte dir auch gefallen:

# Yogablog # Yogablog deutsch # Travelblog # Travelblog deutsch # Spiritueller Blog # Yoga Lifestyle Blog # Yoga Bloggerin # Travel Bloggerin

# Fall in Love Yoga # Outdoor Yoga Frankfurt # Pop Up Yoga Frankfurt # Barefoot Mag # Barefoot Magazine # Die Welt liegt dir zu Füßen

# Lifestyle Blog # Spirit Blog # Kundalini Yoga # Yin Yoga # Hatha Yoga # Vinyasa Yoga # Yogareisen # Yogaretreats # Yogaworkshops Frankfurt

WELCOME!
Ich bin Nadine, Großstadtmensch, Yogini, Spiritjunkie, 
Knöpfchendrücker, Weltentdecker und Hippie im Herzen Was dich erwartet bei Nadine Gerhardt Mag? 

Hier erfährst du mehr. 
KONTAKT
SCHLAGWÖRTER
SUCHEN
STAY CONNECTED!
  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grau Kreis
Offenlegung:  Einige Beiträge enthalten Affiliate- oder Partnerlinks. Diese unterstützen die Aufrechterhaltung dieses Blogs, der, wie du dir
sicher vorstellen kannst, nur durch sehr viel Herzblut und Zeit so sehr strahlt und lebt. Bitte hab dafür Verständnis. Du hast Interesse an einer Kooperation oder Partnerschaft oder möchtest meine Expertise buchen?  Ich freue mich über eine Nachricht.
FACEBOOK
WEBSITE NADINE
GET IN TOUCH
LOVELETTER

Der Blog für Yoga, Reisen und spirituellen Lifestyle

Folge Nadine Gerhardt Magazine

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle

© 2017 Nadine Gerhardt. All rights reserved.

bottom of page