• Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
Nadine Gerhardt Magazine.png

Ein Brief von deiner Seele


Heute habe ich am Briefkasten geweint. Es war keine Rechnung, die mich zum Weinen gebracht hat. Es waren Freudentränen! Freudentränen über einen lang ersehnten und doch in Vergessenheit geratenen Brief. Es ist ein Brief meiner Seele an mich. Tiefgehende, wahre Worte, die berühren.

Hier ein kleiner Auszug:

Die Zeit ist gekommen, dein Leben in vollen Zügen zu genießen. Geh zu 100% Deinen Seelenweg! Keine Ausnahmen mehr! Sei dir treu, folge deiner Intuition. Du wirst die Menschen in ihrem Herzen erreichen. Es wird dich dort hinbringen, wo du hingehörst. Sei dankbar für alles, für wirklich alles. … Nimm die Geschenke des Lebens an. Das vierblättrige Kleeblatt, was du immer suchtest, findest du in deinem Herzen, deiner Seele - suche danach nicht mehr im Außen! Das, was zu dir gehört, wird zu dir kommen. Vertraue! Vertraue!! Das Leben ist wie eine bunte Blumenwiese. Es hält für dich ganz viele Geschenke bereit. Jetzt gilt es nur noch offen zu sein und die Geschenke zu empfangen! Vertraue mir! Ich bin deine Seele - allwissend! Fühle das, was ich dir zu sagen habe, in aller Tiefe und habe den Mut es zu leben. Mehr braucht es nicht, denn es ist schon alles da. Bediene dich und werde reich, ein allumfassendes reich sein, denn du hast es verdient, aus tiefem Herzen, du hast es verdient! Immer zusammen in tiefer Liebe zu dir, Deine Seele

Wow……….! Es ist ein Brief an mich und es ist ein Brief an dich. Ich weiß gar nicht mehr, wann dieser von mir geschrieben wurde. Es ist auf jeden Fall schon sehr lange her. Ich übergab den geschlossenen Briefumschlag meiner Ausbilderin Silke und sie sagte mir, wenn die Zeit gekommen ist, wird sie ein Zeichen vom Universum bekommen und ihn abschicken. Danke Silke! Danke Universum! Wie soll es anders sein? Er kommt im richtigen Moment!

Was will ich dir damit sagen?

Wir haben 2017, genauer gesagt ist es Freitag, der 13.! Für den Einen ein Pechtag, für mich und für dich vielleicht auch ein Glückstag. Du entscheidest! Es ist in jedem Fall ein besonderer Tag. Es ist der Beginn von etwas Neuem, eine Art Wiedergeburt. Die neue Zeit lädt dich ein deinen ureigenen Platz einzunehmen, der nur für dich bestimmt ist. Wenn du an deinem Platz angekommen bist, wird es kein Konkurrenzdenken mehr geben. Dieser Platz ist nur für dich bestimmt und ihn kann auch kein Anderer einnehmen. So wie Andreas Bourani in seinem Song „Sein“ singt: „Wenn keiner von Milliarden Steinen einen anderen gleicht, warum hab ich dann Zweifel an meiner Einzigartigkeit.“

Jeder Stein ist einzigartig und auch du bist einzigartig! Spüre das in jeder deiner Körperzelle. Erkenne und fühle deinen eigenen Wert!

2017 ist das Jahr des Wachstums und des Mutes. Es fordert dich auf, deine inneren Begrenzungen zu befreien und deinen Seelenweg zu nähren - dieser bestimmte Grund, warum du hier bist auf der Erde. Ich fordere dich auf, dieses Jahr zu nutzen, dich zu transformieren, um in deine Kraft zu kommen und ich bitte dich, unterstütze dein Umfeld, deine Freunde, deine Arbeitskollegen, deine Familie. Sehe das Seelenpotenzial im Anderen. Es braucht gegenseitige Unterstützung. Wenn du Anderen hilfst, hilfst du auch dir. Sei dir bewusst, wenn du Anderen begegnest, begegnest du immer dir selbst.

Lebe deine Leidenschaft! Es wird eine Sogwirkung haben. Akzeptiere den Zweifel und akzeptiere die Angst. Schenke ihnen Liebe und lass dich von der Angst und den Zweifeln nicht ablenken. Es ist das Ego, was dich von deinem Weg abbringen will. Du weißt, keine Ausnahmen mehr! Hör auf zu Kämpfen, zu Kontrollieren und lass dich tragen. Nur so kann das Leben fließen. Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Weg!

Happy weekend & Sat Nam

Nadine

P. S. Übrigens liebe ich schwarze Katzen und wenn mir heute eine Mieze über den Weg läuft, werde ich sie liebevoll streicheln. =)

WELCOME!
Ich bin Nadine, Großstadtmensch, Yogini, Spiritjunkie, 
Knöpfchendrücker, Weltentdecker und Hippie im Herzen Was dich erwartet bei Nadine Gerhardt Mag? 
Hier erfährst du mehr. 
Mehr anzeigen
KONTAKT
SCHLAGWÖRTER
SUCHEN
STAY CONNECTED!
  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • YouTube - Grau Kreis
Offenlegung:  Einige Beiträge enthalten Affiliate- oder Partnerlinks. Diese unterstützen die Aufrechterhaltung dieses Blogs, der, wie du dir
sicher vorstellen kannst, nur durch sehr viel Herzblut und Zeit so sehr strahlt und lebt. Bitte hab dafür Verständnis. Du hast Interesse an einer Kooperation oder Partnerschaft oder möchtest meine Expertise buchen?  Ich freue mich über eine Nachricht.
WEBSITE NADINE
FACEBOOK
GET IN TOUCH
LOVELETTER

Der Blog für Yoga, Reisen und spirituellen Lifestyle

Folge Nadine Gerhardt Magazine

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle

© 2017 Nadine Gerhardt. All rights reserved.